Möge jeder Mensch zu dem werden, der er wirklich ist –
geistig, vollkommen und gesund

Pattaya Orphanage

Hier finden 200 Waisenkinder ein Zuhause. Sie erhalten eine Schulausbildung und werden begleitet, bis sie eine feste Anstellung finden und für sich selbst sorgen können. Die Stiftung unterstützt das Heim mit Spenden, Behandlungen und Vermittlung von Energieübungen für Kinder und ihre Betreuer.

Frau Toy, die das Heim seit 18 Jahren leitet, schrieb: „Dies ist das erste Mal überhaupt, dass das Waisenhaus jemandem erlaubt hat, Heilungen, wie Sie und Ihr Mann sie geben, für unsere Kinder durchzuführen. Dies ist etwas ganz Neues für die Kinder und die Lehrer. Wir sind zutiefst dankbar, dass Sie beide uns Ihre Zeit und Wissen geschenkt haben. Obwohl die Kinder taub sind und unsere Kleinen noch sehr jung, haben sie zu unserer großen Überraschung sehr konzentriert an der Sitzung teilgenommen. Sie müssen eine spezielle Gabe haben, die Aufmerksamkeit der Kinder für lange Zeit zu erhalten. Der Tag war wunderbar, und es ist schön, die Kinder in den hell-leuchtenden orangen T-Shirts zu sehen. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und wunderbare Heilenergie.“

The Pattaya Orphanage, Thailand

Breast Cancer Haven

Eine Londoner Tagestherapiestätte, die Menschen mit Brustkrebs mit einem umfangreichen und karitativen Komplementär-Angebot begeleitet.

Sara Davenport hat 'The Haven vor 10 Jahren gegründet. Sie musste miterleben, wie ihr damaliges Kindermädchen an Brustkrebs erkrankte und mit dieser schwierigen Diagnose emotional völlig auf sich allein gestellt war. Sara gab ihren Beruf als erfolgreiche Kunsthändlerin auf, um das Brustkrebszentrum zu eröffnen. Mittlerweile gibt es drei Haven-Zentren in England.

Die Stiftung für Spirituelle Gesundheit unterstützt die betroffenen Frauen mit Vorträgen, geistigen Heilbehandlungen und Zuwendungen von spirituellen Büchern und CDs.

Sara hat die Reaktionen der Betroffenen erlebt: „Jede von ihnen kam sichtlich überrascht heraus – zum einen von der Antwort ihrer Körper – denn jede war aufgerichtet – und auch von der intensiven Wärme, die sie von Ihren Händen ausstrahlend fühlten. Die Veranstaltung war ein voller Erfolg und jeder, der diese Erfahrung teilen durfte, war zutiefst dankbar.“

Breast Cancer Haven, London
Artikel | Galerie

Medizinische Einrichtungen

In Zusammenarbeit mit dem Thailändischen Gesundheitsministeriums (Ministry of Public Health, MOPH) besuchen Carolin und Alexander im Namen der Stiftung Spitäler in Thailands ärmsten Provinzen. Sie geben Vorträge, spirituelle Schulungen und Behandlungen für Krankenschwestern, Ärzte und Patienten. Ziel ist Hilfe vor Ort sowie die Förderung alternativer Heilweisen in Gesundheitseinrichtungen.

Dr. Jakkriss, General Inspektor beim MOPH, berichtet: "Jedes Mal, wenn Carolin und Alexander Toskar  Thailand besuchen, halten wir Vorträge, geben wir Behandlungen. Wir geben Wissen oder Schulungen an Menschen in einigen Provinzen weiter. Beginnend in Trang, Nakhon Si Thammarat , Phattalung, Bangkok und auch Nong Khai, Surat Thani also in Koh Samui und heute kennen ihn viele Thais sehr gut. Ich habe auch mein eigenes TV-Programm über alternative Medizin und wir laden ihn einmal im Jahr ins Thailändische Fernsehen ein. Und ich glaube, was er getan hat, ist eine Chance für die Thailänderund sie haben sich durch das, was Alexander und Carolin ihnen vorgestellt haben, sehr positiv verändert."

Medizinische Einrichtungen, Thailand

Palliative Care

Die Stiftung für Palliativpflege und Hospizarbeit in Bangkok ist eine Organisation freiwilliger Helfer. Sie pflegt und betreut chronisch Kranke und unheilbar Schwerkranke. Ihre Mission ist es, Freunde der Erkrankten bis zum letzten Moment ihres Lebens zu sein. Sie begleiten die Familien und Angehörigen in ihrer Trauerarbeit. Die Helfer wurden in einem 160-Stunden-Training in medizinischer Grundersorgung, Alternativmedizin, Physiotherapie sowie psychologischer, spiritueller Beratung ausgebildet.

Im Rahmen der Stiftung für Spirituelle Gesundheit haben wir 100 dieser Palliativ-Helfer behandelt und in Energiearbeit geschult.

The Palliative Care Volunteers, Thailand

Streetkids International

Die kleine Kinderhilfsorganisation mit Sitz in Frankfurt betreibt in Tansania drei Waisenhäuser, ein medizinisches Zentrum sowie Ausbildungsprojekte und Schulen für Waisenkinder.

Unsere Stiftung unterstützt seit mehreren Jahren diesen Verein unseres Freundes Daniel Preuss und natürlich unsere Patenkinder in Tansania, hilft extrem benachteiligten Kindern und Jugendlichen in Afrika zu einem normalen Leben. Im letzten Jahr konnten wir einem Lehrling einen Ausbildungslehrplatz als Schreiner finanzieren.

Streetkids International e.V.
Frankfurt/Tanzania
www.helfensie.de

Raven Drum Foundation

Rick Allen, der weltbekannte Drummer der Musikband „Def Leppard“, hatte durch einen schweren Autounfall 1984 seinen Arm verloren. Trotz dieses Unglücks konnte er seine Weltkarriere fortsetzen und ein großartiges karitatives Projekt ins Leben rufen, die Raven Drum Foundation. Rick unterstützt Kinder und Erwachsene, die traumatische Erlebnisse hatten und sich in schweren Krisen befinden.

In 2010 haben wir im Tonstudio von Rick Allen eine Heilungs-Hör-CD produziert. Die Einnahmen aus dem CD-Verkauf kommen der Stiftung für Spirituelle Gesundheit und der Raven Drum Foundation zugute.

Raven Drum Foundation, Los Angeles
Healing CD | Galerie

Foundation for the Blind

Die Non-Profit-Hilfsorganisation wurde 1978 von dem erblindeten Prayat Punong gegründet. Heute unterstützt sie jährlich mehr als 4.000 blinde Kinder und junge Erwachsene in Thailand. Die Kindergruppen verschiedener Alters- und Behinderungsstufen haben spirituelle Behandlungen erhalten. Gleich beim ersten Kontakt mit unseren Händen haben sie Vertrauen gefasst und die Energie offen aufgenommen.

Die Stiftung hat das Projekt mit Heilbehandlungen und einer Geldzuwendung für die Kinder-Bildungsprogramme unterstützt.

Christian Foundation for the Blind in Thailand (CFBT)
Hilfszentrum für Sehbehinderte, Thailand

Child Protection Center

In Pattaya leben über 2000 Straßenkinder, die unter lebensunwürdigen Bedingungen groß werden. Sozialarbeiter besuchen die Kinder in den 17 Slums und helfen ihnen vor Ort mit dem Nötigsten. Die Stiftung unterstützt dieses Projekt mit Heilbehandlungen und Spenden.

Die uns begleitende Stiftungsförderin Vicky Weber aus Dänemark war sehr ergriffen von diesem Erlebnis: „Das war die berührendste, glücklichste und heilsamste Erfahrung seit sehr langer Zeit! Ich danke Euch von ganzem Herzen.

Child Protection and Development Center (CPDC) Schutz und Entwicklungszentrum für Straßenkinder, Thailand

Gallerie

Ban Lung Pitak

Das Ban Lung Pitak Kinder-ProjeKt in Phuket ist eine Stiftung zur Förderung von Bildung für benachteiligte Kinder aus Slums.

Die Kindertagesstätte liegt auf dem Gelände des Gefängnisses und nimmt sich der Kinder an, deren Eltern im Gefängnis sind. Sie erhalten eine schulische Grundbildung sowie medizinische und seelische Unterstützung. Die Stiftung für Spirituelle Gesundheit hat alle Einnahmen aus dem karitativen Heiltag auf Phuket diesem Projekt gespendet.

Arnat Utuchkul, Herausgeber von Phuket-Index: „Für uns ist es ein ganz besonderes Geschenk, dass Sie nach Phuket gekommen sind. Danke vielmal für alles. Sie beide sind so freundlich und wir konnten die fröhliche Atmosphäre förmlich um uns herum spüren, als sie bei uns waren.“

Galerie | Event | Artikel

Baanaree Foundation

Baanaree Foundation, Thailand
Stiftung für Meditation und Heilung, Thailand
Temporäres Projekt

Temporäre Projects

Carebase, Anbieter von Pflege-, Wohn-und Demenzpflege, London (UK)

Spenden an die the Organisationen Glückskette (CH) und Save the Children (D)

Ihre Spende

Aurelia, 8 Jahre, hat die schönen Stiftungs-Spendendosen gebastelt. Sie hat folgenden Wunsch für die Kinder, die Ihre Spende erhalten:

„Also ich wünsche allen Kindern ein schönes Leben, viel Freude und Spaß mit den Gschpänli. Dass alle glücklich sind und auch viel lachen können.“

Diesem Wunsch schließen wir uns aus ganzem Herzen an und werden unser Bestes dafür geben.

Danke für Ihre Spenden und Unterstützung!

Folgt uns

Unterstützt uns